Die Zeit vergeht im Fluge

Und Adele Minna kommt nicht hinterher

Jetzt ist doch schon wieder ein Monat beinahe vorüber und Adele Minna hat ein wenig in ihrem digitalen Bilderbuch geblättert. Dabei ist ihr – zu ihrem großen Schrecken – aufgefallen, daß sie ihre neuesten Geisterkumpel Bilder noch immer nicht in einer neuen Gallerie versammelt hat. Dabei würde sich dies durchaus lohnen, denn es haben sich die Kumpels von nunmehr fünf (!) Monaten in den Ordnern angesammelt. Wunderschöne noch dazu!

Zudem sind ihr einige Stellen in Frankfurt bekannt, an denen sich noch weitere Kumpels tummeln, die sie noch aufs Bild zu bannen hätte.
Es ist also höchste Zeit, daß Madame Minna sich ein wenig Zeit nimmt, um a) die Kumpel auf den Blog zu laden und b) wieder einmal mit dem Rad oder zu Fuß die Stadt zu bereisen, um bekannte und bisher unentdeckte Kumpel-Orte aufzusuchen.

Da hoffen wir doch auf die Sommerflaute – die bei den Hexen bisher noch nicht angekommen ist – um die Zeit und Muse zur Beschäftigung mit den Kumpels zu haben.
Adele Minna verspricht: Die neuen Kumpel kommen bald auf den Blog!
Achja, Adele fragt sich, ob es Kumpels in Berlin geben mag, denn da muß sie demnächst hin…


Kommentar abgeben