Virtuelle Heimat für den City Ghost

"unsere Kumpels" haben eine eigene Seite bekommen

Schon mehrfach haben wir über unsere Lieblingsgeister in Frankfurt berichtet, die wir ja als unsere Kumpels bezeichnen und betrachten. Jetzt haben wir erfahren dürfen, dass es für den City Ghost sogar eine eigene virtuelle Heimat gibt.
Und wir sind begeistert über diese wunderschön gestaltete Seite von TopSpot! Ein tolles Design, ein absolut passendes Zitat vom Frankfurter Meister Goethe vorangestellt und liebevoll die Geister „gebannt“.
Besonders stolz sind die Hexen natürlich, dass auch sie freundlicherweise Aufnahme gefunden haben. Heißt es dort doch tatsächlich in einem Post: Neulich beim Kurier.
Besten Dank dafür!
Und allen, die mittlerweile auch Fans der Cityghosts geworden sind, raten wir an, diese schöne Seite zu besuchen.
Die Hexen wünschen: Viel Vergnügen!


Kommentar abgeben