Feb 29 2012

Dauergast Eichhörnchen

Unermüdlich von morgens bis nachmittags

Schon früh am Morgen hat sich das Westendeichhörnchen zum Morgengruß auf dem Hexenbalkon eingestellt.

Und so geht es den ganzen Tag weiter; möglicherweise ja, weil es diesen Schalttag nur einmal in vier Jahren gibt?

Aber egal, welches Datum wir zählen, das muntere Eichhorn lässt sich derzeit täglich blicken und dies sogar mehrmals.

Heute jedoch auffallend oft, denn die Futterhexe durfte ein ums andere Mal ein paar Nüsse nachlegen, damit das liebe Eichhörnchen seinen großen Hunger stillen konnte.

Wenn die Kleine aber auch so adrett ihre Aufwartung macht.

Zusehends legt es seine anfängliche Scheu ab und teilt nun gerne die Balkonmöbel mit den Hexen.


Und blickt ganz gerne auch einmal ins Hexenbüro, in dem die Köpfe rauchen…