City Ghosts im Vorübergehen

Adele Minna bannt mal ganz schnell Kumpels


Manchmal geht es ja wie das Brezelbacken. Da fängt Adele Minna einen Kumpel nach dem anderen ein und freut sich ungemein.


Schön, wenn auf einen Streich gleich eine ganze Kumpel-Gang anzutreffen ist. Dabei hat Adele Minna scheinbar gerade einen Lauf, denn erst kürzlich hat sie an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen Kumpel über Kumpel angetroffen und zum Glück – oder gar wohlweislich – ihre tolle Kamera zur Hand. Das war ein Kumpel-Fest. Zum einen eine von den Ghosts begleitete Fahrradtour, und zum anderen ein Spaziergang am Main und durch die Stadt zurück, die sich kumpelmäßig ordentlich gelohnt haben. Davon dann demnächst mehr, wenn es wieder heißt: Viel Vergnügen mit den City-Ghosts, unseren Kumpels!

Und vielen Dank an Kim, die uns nächtliche Kumpel aus Bockenheim hat zukommen lassen!



Ein Kommentar für “City Ghosts im Vorübergehen”

Kommentar abgeben