Schräge Vögel

in Frankfurt, Berlin, aber auch anderswo

Trüber November Sonntag und Adele Minna widmet sich einmal wieder ihrer Bildersammlung. Da sind ihr doch prompt ein paar schräge Vögel aufgefallen, die sie gerne teilen möchte mit der werten Bloggemeinschaft. Bitteschön:
Ein Frankfurter Grüngürtel-Vogel, noch gar nicht so schräg, aber das kommt schon noch…

Hier nämlich, tatsächlich schräg drauf; wenngleich scheinbar wohlgelaunt.

Berlin hat an schrägen Vögel sicher Einiges zu bieten. Exemplarisch für viele, hier einer:

Bedeutung dieses Aufklebers mit schrägen Kiwis ist gänzlich unbekannt. Hoffentlich keine bedrohte Art. (Siehe Augen)

Dieses muntere Vögelchen marschiert forsch in Budapest voran; scheint ein Krawallvogel zu sein.

Der trübe Tag neigt sich dem Ende entgegen und Mme. Minna schlägt ihr Bilderbuch erst mal wieder zu. Doch sicher findet sie demnächst Weiteres beim Stöbern in der Bildervielfalt…


Kommentar abgeben