Die nächsten Versuchungen

Hexenflug nach Göteborg

Die Hexen haben ihren Hexenkoffer gepackt und sich mit dem Kranich in nördliche Gefilde fliegen lassen.
Ziel diesmal: Göteborg!
Eine schöne Stadt, die ebenfalls die eine oder andere Versuchung zu bieten hat.
Gleich am ersten Abend ein ganz freundlicher, ja herzallerliebster Empfang durch ein hiesiges Eichhörnchen, welches tatsächlich eine süße Versuchung offeriert:

Noch recht harmlos gegen die Verlockungen durch „König Alkohol“, zum Glück mit eindringlicher Warnung vor der Gefahr:

Auch grosse Kunst hat ihre Versuchung, der die Hexen lediglich durch ihren Preis wiederstehen können..

Der Versuchungen genug, die Hexen packen alsbald wieder ihren Hexenkoffer und kehren in die Heimat zurück, denn wohl dem, der eine solche hat!

Zumal mittlerweile auch die Gefahr gebannt ist, vor der die Hexen entflogen sind:

Die Hexen sagen : Skøl und wünschen allerseits:
God Jul!

Und dann doch noch eine Versuchung, diese in Frankfurt. Toller Hexenschlitten:


Kommentar abgeben