Die moderne Frau von Heute

Ist für das Wochenende gerichtet

Freitag Abend, das Wochenende kann beginnen.
Damit es ein schönes solches wird, sorgt die moderne Frau von Heute frühzeitig vor.
Allerdings gehört auch ein wenig Glück dazu. Denn rechtzeitig eingetroffen ist das Tagebuch der legendären Mrs. Stephen Fry!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt; der Kuchen ist handgeklöppelt und rechtzeitig fertig.

Am allerwichtigsten aber diese Vorbereitung:

Ein wundervolles Wochenende wünschen die „modernen Hexen“ von Heute!


2 Kommentare für “Die moderne Frau von Heute”

  • Liselotte schreibt:

    Wenn hier mal nicht ein Rundum-Sorglos-Paket für das Wochenende zu sehen ist. Da kann so manch stressiger Tag doch noch gerettet werden.
    Liebe Hexen, einen wunderschönen Feierabend!

    • Minna schreibt:

      Ja, liebe Liselotte, genauso ist es.
      Würde Dich Dein Weg nach Frankfurt führen, die Hexen wären tatsächlich zum Teilen bereit!
      Ebenfalls einen schönen Feierabend und ein wundervolles Wochenende!

Kommentar abgeben