City Ghost kommt per Post

Im Ghost-Karton ins Hexenbüro

Wir haben Post bekommen! Nichts ungewöhnliches für das Hexenbüro an einem normalen Werktag; doch heute kam besondere Post.
Kumpel-Post, City-Ghost-Post sozusagen. In einer super stylischen Kumpel-Box. Bitteschön:

Rundum schön, allein schon die Verpackung mit den City-Ghosts!

Aber da ist ja noch was drin, in der tollen Box. Und gleichfalls schön verpackt.

Ein Ghost-Shirt ist drin:

Und wie wunderschön der Ghost sich darauf macht.

Die zwei Kumpel auf der Rückseite nicht minder!

Als nette Dreingabe einen schönen „Die Stadt gehört mir“ Button mit dem Ghost. Da freuen sich die Hexen!

Gratulation an den Ghost! Jetzt ist er erst recht „gesellschaftsfähig“ geworden…
Die Lifestyle-Hexe freut sich, die Kumpels fortan voller Stolz tragen zu können.
Wer das auch gerne möchte, der besuche die

Stoff aus Frankfurt Seite,

da gibt es sie nämlich, die Kumpel-Shirts.


Kommentar abgeben