Endlich erwischt, den Spot-Ghost

Adele Minna auf der A3

Nein, Spot lässt sich nicht erwischen.
Aber den Spot-Ghost von der A3, den hat Adele Minna nun nach langer Zeit und etlichen verwischten Versuchen endlich erwischt.
Ein Außer-City-Ghost, dem unsere Adele schon lange hinterher jagte, bisher aber nicht zu bannen vermochte.
Hier schon recht gut eingefangen, in freier Fahrt!

Auf dem Rückweg erst recht gut getroffen; wie, das möchte Adele lieber geheim halten…

Ganz gut gelungen, die Geisterjagd…

Gefreut hat sie sich über ihren Erfolg allemal. Lediglich getrübt durch die Tatsache, daß ihre „big-machine“, also die ordentliche Kamera im Hexenbüro liegen geblieben war. Das wäre erst recht ein Fest gewesen…
Doch der Ghost lacht und so freut sich auch die Minna!

Glück gehabt Adele. Aber ab und an muss jeder einfach mal:Schwein haben!


Kommentar abgeben