Spot an – Neues Stadtteil Magazin NORDend

und unser Kumpel auf der Titelseite!

Da waren die Hexen gestern platt, als sie beim sonntäglichen schaufensterln im Buchladen ihres Vertrauens ein bekanntes „Gesicht“ erkannten. Ein Kumpel auf der Titelseite eines neuen Magazins, dem „NORDend“.
Da war die Freude und Aufgeregtheit groß. Und so mußten die Hexen gleich heute Einkehr halten in besagtem Buchladen, um den Kumpel vom Titelblatt des NORDends ins Westend heimzuholen. Andächtig liegt das Magazin seitdem auf dem Schreibtisch und das Interview mit „Spot“, dem Erschaffer der GeisterKumpels ist bereits mehr als dreimal gelesen worden. Nach Meinung der Hexen hätten es durchaus noch mehr Fragen an den Meister sein dürfen, denn wann bietet sich schon einmal die Gelegenheit, Auskunft über die „City Ghosts“ aus erster Hand zu bekommen?
Dennoch: Kompliment an das „NORDend“ zu einem interessanten Stadtteilmagazin. Und noch größeren Dank an „Spot“ für die „Kumpels“, die uns seit Jahren begleiten, den Hexen immer wieder Freude bereiten und sie beim Entdecken Neuer aufgeregt ausrufen lassen: „Ein Kumpel!“.


Kommentar abgeben