Drei auf einen Streich

Cityghost Kumpel auf die Schnelle

Die Adele Minna, wir müssen es gestehen, hat ihr Bildarchiv ein wenig vernachlässigt. Die Bilderflut steigt, doch von einer wohlgeordneten Archivierung kann momentan nicht gesprochen werden.
Gut, es hatte einen kleinen Computercrash gegeben und für kurze Zeit war ein Großteil der Bilder gänzlich verschollen. Doch der Hexenrobot hat ganze Arbeit geleistet und alle Bilddateien sind wieder an Ort und Stelle.
Nun also hat Adele Minna Besserung gelobt und ist gleich zur Tat geschritten.
Drei ihrer Chity-Ghost Kumpels hat sie neulich im Vorübergehen gebannt und sie heute für den Blog freigegeben.
Bitteschön:

Ob dieser Kumpel nach Hilfe Ausschau hält oder Hilfe anbietet? Wir wissen es nicht.

Ein netter Kumpel bleibt ganz ruhig an großer Kreuzung in der Großstadt.

Dieser Kumpel hat eindeutig geisterhafte Züge an sich, wirkt er ja quasi unsichtbar…

Adele Minna verspricht nach wie vor Besserung in ihrer Bilder-Berichterstattung über die Kumpels.
Demnächst wird sie wohl auch noch Bier kaufen müssen um Kumpels zu (ver)locken, aber dies ist wieder eine andere Geschichte…


Kommentar abgeben