Ghost 4

Spitzenlaufschuh - leider ohne (City)Ghosts

Unsere Adele Minna ist ja eifrige Laufbandläuferin, doch ach, der Arzt bestätigt ihr: Kein Marathon, nicht mit diesen Füßen!
Gemein, wenn unsere liebe Minna Marathon-Ambitionen hätte. Hat sie aber nicht.
Aber einen tollen Laufschuh hat sie und der heißt doch tatsächlich Ghost 4.
Das ist ein Ding, denn darauf ist kein einziger Ghost abgebildet. Völlige Irreleitung unserer Ghost-Kumpel Liebhaberin.

Aber ihre Laufschuhe liebt sie dennoch. Denn die sind ein echter Traum.

Dies wird sogar sichtbar. Laufbandanalyse, eine feine Sache. Adele mit ihren bloßen Füßen, eine schmerzhafte Angelegenheit.
Hier sind die Schmerzen plastisch anzuschauen. Aua!

Mit dem Ghost dagegen, eine reine Wohltat! Mit entsprechenden Einlagen wird das Laufen schließlich zu einem wahren Traum und Adele Minna schwebt quasi dahin…

…selbst ohne ihre heißgeliebten CityGhosts auf den Schuhen. Aber schön wäre es ja schon…
Adele Minna wünscht allen ein schmerzfreies und erholsames Wochenende!


Kommentar abgeben