Treffpunkt Squirrel Nut Box

Wie versprochen gibt es einen neuen Film mit den beliebten Squirrels aus dem Westend. Diesmal mit einer Begegnung der besonderen Art, denn beinahe geben sich die Westend Eichhörnchen die Nüsse in die Hand. Wenn sie nicht zu scheu wären, sich einmal „Hallo“ zu sagen.
Die Hexen werden da schon weit lässiger geduldet; die fressen allerdings ja auch keine Nüsse weg und scharren auch keine mühsam versteckten Nüsse wieder aus.
Diese gehören einzig und allein Bernadette und Chakkeline. Guten Appetit!
Und allen anderen: Viel Vergnügen!

[stream flv=https://hexenkurier.de/blog/AG-content/uploads/2011/02/Meine Deine Nut Box.flv img=https://hexenkurier.de/blog/AG-content/uploads/2011/02/in-der-box-300×225.jpg embed=false share=false width=450 height=350 dock=true controlbar=bottom bandwidth=high autostart=false /]