Die Hexenkuriere

Der Hexenkurier ist ein Projekt der Hexenkuriere.

Hier wird ganz privat aus dem Leben der Kurierhexen geplaudert.

Dennoch soll darauf hingewiesen werden, dass wir auch hier die aktuellen Datenschutzbestimmungen beachten.

Bei den Hexenkurieren um einen Kurierdienst, der 1990 als Professional Courier Services in Frankfurt am Main gegründet wurde.

Jahre später bekam PCS ein neues Logo, die Briefhexe, die schnell zur Kurierhexe wurde.

Alle Fahrzeuge der Hexenkurierflotte sind mit der Kurierhexe beklebt. Erst so zeichnet sich ein Fahrzeug als echter Hexenkurier aus!

Mittlerweile ist der Fuhrpark der Hexenkuriere auf 10 Fahrzeuge angewachsen, hinzu kommt eine Hexenvespa.
Der Hexenkurier fährt für namhafte Frankfurter Firmen und hat sich durch seine Zuverlässigkeit einen guten Namen geschaffen in der Welt der Kuriere.